Anzeige:

Geli gehts nich so gut

E

Elvira B.

Guest
Heute hat sie in ihrer Box gebellt, als sie uns gehört hat und als die Helferin sie gebracht hat, war sie ganz aus dem Häuschen.

Sie hat etwas gefuttert, gut gepullert und morgen soll sie noch mal an den Tropf, aber da können wir gleich warten.
 

Anzeige:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Es scheint so, als hätte Geli das Schlimmste überstanden. Klasse!!!

Geli, mach weiter so.
 
S

Stefan

Guest
Ich drücke weiter die Daumen und wünsche der Maus gute Besserung
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das hört sich wirklich gut an, Elvira! Drücke fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!
 

flockie

Altbekanntes Mitglied
Entschuldige ,dass ich mich erst jetzt melde,aber mein Laptop war k.o, und ich konnte eine Zeit nichts mehr schreiben,aber jetzt gehts wieder einigermassen.Ich habe erst jetzt alles gelesen,tut mir leid,aber ich denke,wie ich das so lese,wirds schon wieder."Was lange währt,wird endlich gut" heisst es ja. Alles liebe von Dagi mit "Anhang"
 
E

Elvira B.

Guest
Vielen lieben Dank.

Jetzt hat sie wieder ein wenig gefuttert, sie soll ja eh nur kleine Mengen. Ich freu mich so :)
 

karin

karin
Ja, da kannst du dich auch freuen,
GsD ist sie wohl auf dem Weg der Besserung....
Alles Gute für euch .....
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, die Nacht war ruhig nachher bekommt sie noch ne Infussion.

Sie ist allerdings sehr schlapp, hat ja aber auch ne Menge durchgemacht. Dafür guckt sie aber schön munter.
 

abc gogo

Foren-Guru
oooooooooooooo,das sind wirklich sehr ,sehr gute nachrichten.....da kontet jetzt alle erst entspant .
wir freuen uns alle riesig.
weitter so,liebe geli,komm schnell gesund und macht deine familie glücklich...
:p
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Dass Geli schlapp ist, ist mehr als verständlich, nachdem, was sie durchgemacht hat.

Hauptsache, sie ist auf einem guten Weg der Besserung.
 
E

Elvira B.

Guest
Lieben Dank, sie darf sich ausschlafen, so lange sie will :)Es war ne sehr schwere OP, son Bauchfell hatten sie auch noch nie gesehen und der Darm war auch entzündet.

Heute gab ja nochmal ne Infussion, AB und Schmerzmittel hab ich fürs WE mit bekommen

Sie hat wieder etwas gefuttert und endlich ein Häufchen gemacht.
 
E

Elvira B.

Guest
Sie schläft und schläft und schläft....


Hab mal Bilder gemacht. Es ist der 4. Tag nach der OP






 

schmusebär

Mitglied
Es ist schön zu lesen,dass die kleine Maus das schlimmste überstanden hat. Wir senden ein dickes Leckerlie und hoffen, dass Geli bald wieder toben kann. LG Andy&Prinz
 

franka

Foren-Guru
super und schlaf macht bekanntlich gesund. aber super schön wenn sie wieder auf dem damm ist
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Geli scheint sich ja gut zu erholen. Das freut mich wirklich sehr.

Weiter so, Geli, alles wird wieder so richtig gut.
 

flockie

Altbekanntes Mitglied
Kann mich dem allen nur anschliessen. Alles Liebe und Gute für euch.Alles wird gut. Dagi
 

karin

karin
Ja, das sehe ich genauso, Schlaf ist doch jetzt wirklich das Beste für Geli. Sicherlich hat sie dann keine großartigen Schmerzen und die Wunde empfindet sie dann sicherlich auch nicht als so störend..... und der Heilungsprozess kann vorangehen ......
Sie schläft sich gesund....
Alles Liebe für Geli
 
E

Elvira B.

Guest
Nein, Schmerzen hat sie keine, sie bekommt ja auch rund um die Uhr Schmerzmittel.
 
E

Elvira B.

Guest
Kommen gerade vom TA zurück sie sind sehr zufrieden mit Gelis Heilungsprozess, der Venenzugang wurde entfernt und sie bekommt weiterhin AB, Freitag is Kontrolltermin.

Als wir wieder daheim waren, wollte Geli unbedingt noch einen kleinen Spaziergang machen, ich mußte sie regelrecht bremsen *freu*
 

Resi

Alter Hase
Wenn es ihr jetzt besser geht und du noch Schmerzmittel gibst fahre die langsam herunter. Es ist ganz gut das Hunde nach einer Bauchop an der Narbe, solange nicht alles verheilt ist etwas Unbehagen verspüren.
Das hält sie von wilden Spielen ab. sonst wünsche ich der Maus weiterhin gute Besserung.
Resi
 
E

Elvira B.

Guest
Sie hat ja übers WE das Schmerzmittel oral bekommen und ab jetzt solls sies nur noch bei Bedarf haben.
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, sie is gestern Abend noch ein Stückel gelaufen und als sie nich mehr wollte, habe ich sie heim getragen :D
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
Puh schon beim lesen wurde mir jetzt anders. wie musst du dich gefühlt haben. Aber toll das du nicht locker gelassen hast und immer wieder zum Arzt bist.

Ich freue mich für euch das es dem Fellknauel wieder relativ gut geht. Es kann jetzt nur noch besser werden!
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, besser wird es zusehends, in kleinen Schritten und das is gut so :D
 
E

Elvira B.

Guest
Heute war Nachuntersuchung, alles bestens, die Fäden sind selbstauflösend und wenn nix mehr nach kommt müssen wir in dieser Sache auch nich noch mal hin *freu*

Geli bedankt sich bei allen Daumendrückern *g*
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben