Anzeige:

Geli gehts nich so gut

abc gogo

Foren-Guru
gibt schönere nachricht heute als diese????
das freut uns echt riesig......toll!!!!
habte alles richtig gemacht und dann kann nur alles gut gehen.....
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da sind wir hier wohl alle erleichtert, dass Geli wieder fast ganz gesund ist. Und bald darf sie dann auch sicher wieder wie gewohnt spielen und toben.
 

flockie

Altbekanntes Mitglied
Schön,ich freue mich wirklich für euch BEIDE RIESIG,aber wenn ich das so alles lese,kriege ich Angst,dass es mir mit meiner Hündin auch mal so ergeht,sie ist nicht kastriert.........Dagi
 
E

Elvira B.

Guest
Schön,ich freue mich wirklich für euch BEIDE RIESIG,aber wenn ich das so alles lese,kriege ich Angst,dass es mir mit meiner Hündin auch mal so ergeht,sie ist nicht kastriert.........Dagi

Es kann, muß aber nich und hätte mein TA am letzten Dienstag mal den Ultraschall gemacht, den der Not-TA erbeten hatte, wäre das alles nich so weit gekommen.

Eigentlich is mein TA fachlich der beste, aber bes hat den Anschein, er hats nich mehr nötig, von daher bleine ich mit Geli und auch den Schweindeln, jetzt in der Praxis, die Geli das Leben gerettet hat.
 

abc gogo

Foren-Guru
ja elvira,es ist sehr sehr schwer sich für ein artz erschieden und ihm vertrauen.das verstehe ich sehr gut.
ich bin ja so das ich schon über 10 jahre ein artz habe und vertraue ich ihn oder anderem noch heute nicht.mir mußen immer alles richtig erklären und erst dann wenn ich überzeugt bin gehts mit therapie los.ich streite mich oft mit artz .am meißten hasse ich wenn er sagt:ich denke das ist das und das.wir versuchen mit dem und dem.
dann raste ich aus,und dann wird an meine verlangen erst kompletes blut test gemacht und rest und nun wenn ich wetre habe ,gehts mit therapi weitter.oft hat artz recht gehabt und test war nicht nötig ,aber so gehe ich an nr.zicher.
wäre damals frank nicht verlangt borrelie test,wäre josef warscheinlich nicht mehr da.am ende,man weiß nich was richtig ist,jeder von uns macht und soll machen so wie er denkt und fühlt.....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
ich bin ja so das ich schon über 10 jahre ein artz habe und vertraue ich ihn oder anderem noch heute nicht.mir mußen immer alles richtig erklären und erst dann wenn ich überzeugt bin gehts mit therapie los.
Das ist doch auch genau richtig, Gogo! Man muß doch erstmal alles selbst verstehen und dann entscheiden. Also unser TA freut sich immer darüber, wenn man Fragen stellt und er es dann erklären kann. Er mag nicht die Leute, die zu allem Ja und Amen sagen. Und genau das macht auch einen guten TA aus!

Allerdings mache ich das bei MEINEN Ärzten auch so...die sollen mir erklären, was ich habe und was sie vorhaben und was es für Alternativen gäbe...ERST DANN entscheide ICH! Ich ergebe mich nicht gern in Dinge, wo man mir sagt, das MUSS SO SEIN... Müssen tut mal gar nix!
 

abc gogo

Foren-Guru
genau qoldlady,
weil keine am diesem welt lieb mich mehr als ich mich selbst.und keine am diese erde liebt mein josef mehr als ich und wenn jemand uns gut will das sind nur und erste wir zwei
 
E

Elvira B.

Guest
Die beiden TÄ-innen haben mir auch alles genauestens erklärt und auch immer wenn wir zur Nachbehandlung waren mich über die Nacht befragt und mir erklärt wie es weiter geht,

Kann mich also nicht beklagen.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben