Heute Nacht war Pfingsten

Resi

Alter Hase
Noch da ist Kate, die geht ja erst Anfang September in ihr neues Zuhause.
Und natürlich (Sch... auf die Vernunft) Peppermint Patty ehemals Suzy. Da durch die Vermittlung von Arco hier ein Platz frei war und es gar nicht so einfach war für das Minimonster einen Platz zu finden bleibt sie hier.
Heute wurde Willy abgeholt und ich beende diesen Treaht.
Resi, die eigentlich Manuela heißt und sich für eure Unterstützung bedankt.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Schaaaaaaaaaaade, dann geht hier wohl eine schöne und interessante Zeit vorbei... Aber das wußten wir ja alle schon vorher, dass die Welpen irgendwann ausziehen müssen.

Einen ganz großen Dank an dich, Manuela, dass du uns hier immer so fleißig und einzigartig von den kleinen Rackern berichtet hast. So durften wir hier alle einen kleinen Anteil daran haben und uns über die vielen schönen Videos und Bilder freuen!!!!

Für Peppermint Patty (oder Suzy...oder Luzy...wie auch immer
) freut es mich sehr, dass sie bei euch bleiben darf. Und für euch ist das doch bestimmt auch eine kleine Belohnung für die viele Arbeit, die ihr bis jetzt mit der ganzen Bande hattet...und mit Pepper dann auch noch haben werdet. Aber wenn die kleine Maus erstmal richtig "fertig" ist, dann bin ich mir sicher, habt ihr ganz viel Freude an ihr!!!!
 

Isabel

Foren-Guru
Der Name ist schon mal Klasse, der paßt nach Deiner Beschreibung wunderbar zu ihr. Ehrlich, ich freue mich, daß sie bei Euch bleibt, so bleibt uns dann wenigstens noch eine von 11-en.....
Auch ich habe schon oft daran gedacht, daß der Thread hier irgendwann zu Ende ist und fing gleich an sie alle zu vermissen. Aber das ist der Lauf der Dinge...... Du siehst das ja auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge, nicht wahr, Manuela? Ich mag Deinen spanischen Namen viel lieber.
Dir meinen ganz herzlichen Dank, daß Du uns hast teilhaben lassen.
Ich freue mich schon darauf, von Peppermint Patty's Entwicklung zu hören, sie wird Euch ja auch weiterhin auf Trab halten. Vielleicht wartest Du noch ein wenig mit der Neubepflanzung des Teiches????
 

Ähnliche Themen


Oben