Heute Nacht war Pfingsten

Isabel

Foren-Guru
Die Welpen spielen Santa Claus und kommen durch den Kamin!??????
 

karin

karin
Das Leute, die sich angekündigt hatten, ohne Rückmeldung einfach nicht kommen, finde ich auch mehr als unverschämt. Da würde ich mich sowas von ärgern....
schliesslich bereitet man sich doch in gewisser Weise drauf vor....
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Boah Resi was sind die Racker groß geworden, so haben wir unsere Mara bekommen, hoffentlich bekommen sie alle gute "Hundeeltern", die viel Verständnis mitbringen, und die kleinen nicht als Spielzeug ansehen. So wie Du von der Familie geschrieben hast. Ich habe auch eine Bekannte, die ein 2jähriges Kind hat(damit fast überfordert ist), aber in Erwägung zieht einen Welpen anzuschaffen--weil die Kleine so verrückt mit Hunden ist!!
Ich habe ihr im Sinne des armen Hundes dringendst davon abgeraten, weil ein Welpe unter anderem mehr braucht, als ein bischen Zeitvertreib für ein verzogenes Kind.
Entschuldigung wenn das etwas hart klingt, aber in diesem und nur in diesem Fall habe ich die Welpenhaltung in dunkelster Form geschildert.Ich glaube es hat geholfen, haptsächlich dem Hund!!
 

Resi

Alter Hase
Heute war Großkampftag.
Es kamen 3 Interessenten, davon nur einer Vorangemeldet der Rest spontan.
Vorangemeldet war eine Familie aus Bad Bramstedt, dort geht Lupinchen hin.
Bei den anderen weiß ich nicht so genau, die wollten wohl eher einen vergnüglichen Sonntag mit Welpenschauen.
Fest vermittelt (mit Vorvertrag) sind jetzt 5 Welpen.
Resi
 

Isabel

Foren-Guru
Das sieht so aus, als ob schon jeder sein eigenes Körbchen braucht, nur in die große Kiste und die Wanne passen noch 2. Jetzt sind sie alle wunderschön, die kleinen Hundekinder.
 

Resi

Alter Hase
7 mit Vorvertrag und Anzahlung vermittelt.Heute war es den ganzen Tag nass und kalt.
mit dem Ergebnis
:
Wohnzimmerraufen - YouTube

Ich habe die Nachtsichtfunktion meiner Kamera einstellen müssen.
Bilder gingen wieder ohne










Früh übt sich (oder so)




Die spielen braver Hund






Und die wünschen Gute Nacht

Resi
 

Isabel

Foren-Guru
Gute Nacht, Resi, schlaf gut. Kein Wunder, daß schon mehr als die Hälfte von den Welpen weg sind, sie werden jeden Tag hübscher. Ach der schmachtende Blick von Lupinchen, und der, der da so relaxed auf dem Rücken schläft, das Trio in der Kiste, alle sind sie zum Klauen. Danke Resi, daß Du Dir die Zeit für die Fotos genommen hast.
Ich bin mal für 3 Tage weg und ohne Internet auf einer Hütte in der Sierra Nevada, kann Euch also 3 Tage nicht beim Wachsen zuschauen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Danke Resi! Wiedermal soooooooooo tolle Fotos von den kleinen Großen
...die wachsen Poquito ja nun schon langsam übern Kopf
. Freut mich, dass jetzt schon 7 Welpen vermittelt sind, die andern 5 schaffen das sicher auch noch. Wenn erstmal Leute gucken kommen, kann man ja nicht anders, als sich in diese kleinen Racker unsterblich verlieben!
 

Resi

Alter Hase
Kürzer ist wer noch nicht vermittelt ist.
Bei den Rüden Felix und bei den Mädels Kate, Luna und Suzy.
Kate, Luna und Felix können überall hin aber die kleine Hexe Suzy braucht Leute die Spaß an Hundesport haben.
Resi
 

Resi

Alter Hase
Die letzten Tage haben sie nur zum Nerven und wachsen benutzt.
Sie haben so tolle Sachen wie Zeitungen zerlegen und Betten und Sofas erklettern gelernt.
Sonst wächst die Bande wie Spargel und lässt sich immer etwas Neues einfallen.
Heute gibt es nur ein Video: Achtelstarke - YouTube
Resi
 

karin

karin
Ganz schön lebhaft die kleine Rasselbande:):)richtig süss!!
Und so kleine spielerische "Auseinandersetzungen" gibt es ja
auch schon :):p, da geht es ja so richtig dolle ab...
Wenn ich das so sehe, könnte ich ja schwach werden;).
 

Isabel

Foren-Guru
Ah ja, klettern können sie nun auch schon..... Da habt Ihr ja nun richtig Spaß jetzt....
Du hast Recht, die wachsen in der Tat so schnell, daß man dabei zugucken kann.
Sie sind sooo süß, alle.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wenn ich das Video so sehe, dann glaube ich, machst du 3 Kreuze, wenn die Rasselbande mal schläft, Resi
! Aber es ist schön, wie quicklebendig die alle sind, wo sie gar nicht so einen guten Start ins Leben hatten. Und der Countdown läuft ja auch schon, dass die ersten euch verlassen. Also genießt die Zeit noch!
 

Resi

Alter Hase
Der erste ist ausgezogen.
Felix ist als Zweithund zu einer Borderhündin gegangen.
Der Platz ist gut und man sollte annehmen das ich mich freue, aber Pustekuchen. Ich sitze hier rum und bin am heulen.
Saublöd wie meistens, erst wünscht du sie zum Teufel weil sie so viel Unsinn aushecken und dann vermißt du sie.
Resi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das finde ich voll in Ordnung und richtig so, dass dir zum Heulen ist, Resi. Du hast ja schließlich dein Herzblut in die Kleinen gesteckt! Wenn wir einen Hund vom Züchter abholen, erwarte ich das eigentlich schon, dass dort auch Tränen fließen...sonst wär´s auch irgendwie nicht richtig (so ein Schmeiß-raus-Züchter täte das sicherlich nicht)! Aber für Felix freut es mich sehr, dass er ein gutes Zuhause bekommt!
 

Isabel

Foren-Guru
Nein, der erste ist schon ausgezogen????
Der Felix, der am 18. 07. noch nicht vermittelt war?
Das geht wohl jetzt Schlag auf Schlag bei Euch???
Ich kann das gut verstehen, Resi, Ihr habt sooo viel Zeit und Liebe investiert.
Auch ich freue mich für Felix, daß er so ein gutes Zuhause gefunden hat und er ist ja nicht allein!!!!!!!
 

Isabel

Foren-Guru
Du wolltest mich doch sowieso besuchen kommen, bring doch Suzy gleich mit!
Ich habe auch eine Kiste Taschentücher da.
Sind das wieder süße Bilder!!!!!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Suzy schaut aber auch zum Herzerweichen auf dem Bild! Wer kann DEM Blick widerstehen? Gut, dass du weit weg bist von mir, Resi...ich könnte echt nicht widerstehen...ich nähm sie ALLE!!!!
 

Resi

Alter Hase
Suzy schaut aber auch zum Herzerweichen auf dem Bild! Wer kann DEM Blick widerstehen? Gut, dass du weit weg bist von mir, Resi...ich könnte echt nicht widerstehen...ich nähm sie ALLE!!!!
und bringst sie postwendend zurück.:mrgreen:
An die Bande muss man sich langsam gewöhnen, sonst sorgt sie für Nervenzusammenbrüche reihenweise.:rolleyes:
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Suzy schaut herzerweichend, ganz allerliebst. Die Welpenrunde sieht schon recht reduziert aus.

Klar geht so etwas an die Nieren, wenn ein neues zu Hause gefunden wurde und der Welpe bei Euch auszieht. Du hast die Kleinen ja mit viel Liebe und großem Aufwand behandelt, Resi.
 

Resi

Alter Hase
Rolf noch sind 10 da. Der nächste geht vielleicht am 26.7 und dann nächsten Sonntag.











Jetzt sind noch 3 Hündinen da. Braucht jemand einen recht kleinen Hund für Sport?

Resi
 

Isabel

Foren-Guru
Sind die Fotos wieder süß, wie sie da alle zusammen sitzen und auch wie gierig nach dem Fleisch geguckt wird. Ich bin mir sicher, die 3 sind auch bald weg, bevor ich mit meiner Klautüte angereist bin.....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...und Suzy wieder mit ihrem Blick *oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhh*...

Nö Resi, ich glaub nicht, dass ich die postwendend zurück brächte...ich bin Leid gewohnt
...so schnell haut mich nix um! Wenn mein Männe in der Hinsicht ja nicht so zickig wär
, würde ich es glatt auf nen Versuch ankommen lassen...
. Aber ich kann mich Isabel nur anschließen...die letzten 3 werden auch schnell ihr neues Zuhause finden, da bin ich ganz zuversichtlich!

Sag mal, Resi, wie schwer sind die jetzt eigentlich so? Suzy sieht auf dem Arm schon riesig aus!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Gestern wurde übrigens eine Hündin bei "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt, die hat man angebunden und geknebelt gefunden...das muß sich mal einer vorstellen...wie kann man so ein armes Tier sowieso aussetzen und dann auch noch knebeln??????? Wenn ich sowas höre, da könnte ich vor Wut platzen!!!!!

Na jedenfalls haben sie diese arme Socke gefunden und sie ist zu einer sehr guten Pflegestelle gekommen. Dort wunderte man sich bloß, warum die Hündin so dick war und auch die nächsten Tage immer dicker wurde... Und plötzlich war sie Mama von 11 kleinen Hundebabys! 7 Hündinnen und 5 Rüden...nicht nur farblich erinnerten sie ganz stark an Resis Welpen! Die müßten auch alle in dem Alter gewesen sein, denn sie werden ab Ende Juli abgegeben. Es wurden noch liebe Familien für alle 12 (Mutter eingeschlossen) gesucht.
 

Ähnliche Themen


Oben