Bonnie ist noch immer in der Klinik und es gibt keine nennenswerten Neuigkeiten. Da bei uns heute Feiertag ist, ist in der Klinik Notbesetzung und vor 2 Stunden war noch kein Ultraschall gemacht worden, weil der Notdienst die ganze Zeit im Einsatz war. Die Ärztin hat mir aber versprochen, noch heute den Ultraschall zu machen und mich dann anzurufen. Also, weiter warten ...
Die Ärztin teilte mir aber mit, dass Bonnie derzeit fieberfrei ist, durch die Medikamente und es ihr in diesem Zustand auch gut geht. Sie frisst und genießt auch fröhlich die Gassirunden. Das beruhigt mich schon etwas. Wir hätten sie heute gern besucht, aber davon wurde uns abgeraten, da die Hunde erfahrungsgemäß nach einem Besuch der Besitzer sehr verstört sind. Erst die große Freude, dass Herrchen und Frauchen da sind und dann dürfen sie wieder nicht mit. Also haben wir schweren Herzens auf einen Besuch verzichtet.
Bonnie ist überall gegenwärtig. Heute morgen fehlte das schlabberige Wecken, als ich auf der Terrasse die verblühten Pflanzen verschnitten habe, fehlte ihre neugierige Schnauze, die mich die ganze Zeit bei der Arbeit begleitet hätte ...
Es ist echt schlimm. Irgendwie versucht man nur den Tag rumzukriegen, macht hier ein bisschen, da ein bisschen. Ich hab Futter und Wasser hingestellt, weil ich so gehofft hatte, dass wir sie holen können.
Seit Monaten wünschen wir uns, mal wieder in Ruhe zusammen essen zu gehen ... wie Verräter wären wir uns vorgekommen, wenn wir das heute getan hätten.
Hoffentlich ist sie bald wieder da
