Anzeige:

plumps ist krank

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Schön, dass es wieder besser geht.
 

Anzeige:

Isabel

Foren-Guru
Oh, Paula, das sind gute Nachrichten, ich meine nicht Deinen Rechner, sondern Plumps.
Gott sei Dank ärgert er Dich schon wieder!!!!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Aah, Paula ist wieder da! Und was für eine schöne Nachricht, dass es Plumps wieder gut geht! Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht...dabei war´s nur der Computer...ein Glück!
 

paula

Sehr aktives Mitglied
plumps

hab noch bissel probleme mit pc, hegt aber besser, plumps macht mir grosse freude, frisst wieder ganz normal, dafür war icxh gestern mit ihm 2 stunden draussen, kleine pausen anber eingelegt, man bin ich froh, das er soweit ok ist, es ist lieb von euch das ihr um plumps besorgt war, aber nun geht es ihm wieder gut, am mittwoch wird mein pc nochmal nachgesehen, es fehlt noch ein treiber und ich habe probleme in einigen foren die schrift zu lesen, verschwommen und kaum lesbar
 

Isabel

Foren-Guru
Wie ich mich für Dich freue Paula, daß es Plumps wieder besser geht und er Dir viel Freude macht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, seinen Hund leiden zu sehen.
Der PC ist ja dann ab Mittwoch auch wieder fit.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich schließe mich Isabel voll und ganz an! Super, dass es Plumps wieder richtig gut geht. Dann geht es dir auch wieder besser, Paula! Die Sorgen, die man sich macht, wenn man nichts weiter tun kann, als abwarten, sind wirklich schlimm und machen einen kaputt. Aber nun ist ja alles wieder gut. Und das mit dem PC wird auch wieder!
 

paula

Sehr aktives Mitglied
plumps

und eine weitere gute nachricht, plumps frisst mir im wahrsten sinne des wortes die haare vom kopf, er ist wieder super drauf, sonntag habe ich gewagt mit ihm länger zu laufen, anderthalb stunde mit pause zwischen durch, und er ist noch anhänglicher geworden, ich bin so glücklich darüber, das ich sonntag vor freude weinen musste, ich hab ihn so lieb, für eure anteilnahme bin ich sehr dankbar, sie hat mir auch etwas mut gemacht, aber auch angst, nun es ist vorbei, plumps ist gesund und nur das zählt für mich
 

Isabel

Foren-Guru
Hallo Paula, ich freue mich ganz doll mit Dir. Wenn er Dir im wahrsten Sinne des Wortes die Haare vom Kopf frißt und wieder munter ist. Ich kann Deine Erleichterung gut nachvollziehen.
Meine schwarze Hündin, die Ona, ist durch ihre Krankheit auch noch viel anhänglicher geworden,
sie holt sich noch mehr Streicheleinheiten ab und hängt mit ihren Augen immer an meinen Lippen, wenn ich mit ihr spreche. Ich habe den Eindruck, daß die Tiere so dankbar sind, sie fühlen, daß wir ihnen helfen wollen.
In der Chatbox habe ich gesehen, daß Du nun einen anderen Browser benutzt, ist Dein PC-Problem damit ganz beseitigt? Ich hoffe doch.
Mir geht es wie Dir, mir stehen manchmal die Tränen in den Augen, wenn Ona wieder und Gott sei Dank wieder die Alte ist.
 

benina

Mitglied
Ne ne, nach Schauspielerrei hört es sich nicht an.
Läuft er draußen rum?? Es kam sein, dass er verletzt wurde ohne offener Wunde. Vielleicht eine Quetschung oder so... Das wird sich dan auf den ganzen Organismus aus.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Paula, ich hab grad auch Freudentränen in den Augen, so sehr freue ich mich für Plumps und dich, dass es ihm endlich richtig gut geht. Wer weiß, vielleicht ist er durch seine Krankheit und deine Fürsorge jetzt auch ein wenig mehr über den Verlust deiner Nichte hinweg gekommenj und kann wieder richtig Freude am Leben gewinnen.

Wenn er dir auch die Haare vom Kopf frißt...laß ihn! Er hat ja einiges nachzuholen!

Ganz liebe Grüße an euch und einen dicken Knuddler für Plumps!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben