Anzeige:

Heute Nacht war Pfingsten

abc gogo

Foren-Guru
ich hoffe resi und qoldlady da ich dann einmal wenn ich rat brauche an euch darf wenden und ihr mir mit tat und rat zu seite stellen wurden.das wäre gut wenn ihr das machen möchten...
lg
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
oh,ihr seid so lieb.....ich hab schon so viele sachen gellessen und muß erlich sagen-man bekomm manchmal angst.aber mit ihr als rückendeckung ,das wird schon klapen....
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Na klar klappt das, Gogo. Das geht besser, als du denkst...und eh du dich versiehst, wird dein Baby groß sein, und du hast (fast) alles richtig gemacht!!!
 

Resi

Alter Hase
Genug gequasselt:





















Wen es interresiert
Futterplan
8 Uhr 1000 ml Quarkmilch mit Flocken
12 Uhr In Brühe eingeweichtes Welpenfutter 100 gr. für jeden
16 Uhr Suppenhuhn mit Reis und Karotten
20 uhr wie 12 Uhr
24 uhr wie 8 Uhr
irgendwann zwischen 4 und 7 Erpresserfutter eine Handvoll Katzentrockenfutter, getrockneten Lammpansen, Fleischknochen oder so damit wir noch etwas schlafen können.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...oh ja, die können ganz schön nerven, wenn sie Hunger haben. Lotta bekommt auch noch ganz früh morgens eine Malzeit(gegen 5 Uhr). Habe meinem Mann schon gesagt (ich bin um die Zeit nämlich noch nicht auf) er muß langsam mal etwas kürzen. Davor hat er echt Angst, denn die schimpft ihn lauthals aus, wenn´s nicht reicht. Und bei euch wird gleich zu zwölft geschimpft...das muß ja ein Konzert sein!

Die haben auch schon wieder einen richtigen Schuß getan. Kein Wunder bei der Fütterung! Allerdings ist die Finanzierung des Futters bestimmt nicht leicht für euch (ohne all das andere, was noch hinzukommt). Bekommt ihr eigentlich irgendwelche Unterstützung vom TS darin, oder wie kriegt ihr das bewältigt? Wenn bis jetzt noch kaum Interessenten für die Welpen da sind, kann sich das ja auch noch ne Weile hinziehen, eh das weniger wird.
 

Isabel

Foren-Guru
O la la, Resi, das sind ja schon richtige Hunde. Wenn ich mir deren Speiseplan anschaue, wundert mich das allerdings auch nicht wirklich. Deine Monster wohnen tatsächlich im Hundeparadies.
 

Resi

Alter Hase
Oldlady Auf eine Anfrage bei der Orga die ihre Mutter vermittelt hat:
Dafür sind wir nicht zuständug, wir vermitteln nur Tiere aus der Tötung.
Aber wenn ich die Welpen Chippen und Impfen lasse werden sie sie gegen die Vermittlungsgebühr auf ihre Website setzen.
Heute Mittag, die Erwachsenen ist Gypsy











 

Isabel

Foren-Guru
Die werden immer hübscher und sehen jetzt aus wie kleine Bärchen. Resi, ich komme sofort mit der Klautüte. Die Schwarze, auf dem 2. Bild, mit dem weißen Latz und den weißen Pfötchen, ist das Kate???? Ohhh, bin ich verliebt, eigentlich in alle.
Schnell abschicken, bevor mein Mann das liest.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da steht ihr ja ziemlich im "Regen" Resi...wo könnt ihr dann noch nach der ganzen Aufzucht das Geld für Impfung und chippen hernehmen...ganz toll! Ich vermute mal, dass die Orga die Vermittlungsgebühr dann aber für sich behalten würde (klar kann ich verstehen, dass TS-Orgas auch immer klamm sind, aber als Privatperson kann man so eine Menge Kosten doch auch nicht allein schultern...). Was würde denn mit ihnen passieren, wenn du kaum einen vermitteln kannst? Ich könnte heulen...ich würde sie am liebsten ALLE nehmen! Die sind doch einfach zum Verlieben!
 

Resi

Alter Hase
Impfung und Chippen können wir Knicken. Bei unserem TA zahlen wir die Kastrationskosten der Katzen vom letzten Jahr ab und mit Chip und Impfung kann er nicht in Vorleistung gehen.
Morgen geht erst mal ein Rundschreiben an die umliegenden Ths mit der Bitte um Vermittlungshilfe raus.
(wenn alle Strickr reißen schicken wir sie zu Isabel, die verständigt dann die Orga das sie sonst in die Tötung gehen)
Ne mal im ernst: Die werden solange bis sie vermittelt sind bleiben, es sei den wir können gar nicht mehr, dann bleibt nur das Tierheim.

poquito hinterher - YouTube
Zaunziehen - YouTube
Isabel
die Blonde ist lupinchen, daneben sitzt Keili, dahinter Luna und liegend Suzy
 

Resi

Alter Hase
Heute musste der Poquito Kinder Hüten:
Stellt euch mal vor: Seid heute morgen brauchte ich die Diele nicht zu wischen!!!
Die Bande geht raus!!!





















Eh ichs vergesse: Ich könnte Hilfe beim Rasenmähen und Welpenbespaßen gebrauchen.
Na Pilly keine Lust? und als Fotomotive sind die einmalig.
 
Zuletzt bearbeitet:

PiLy

Hundemutti
hmmm ich hätte ende juli urlaub ;) ich übernehme mit pino und lilly das welpenbespaßen :D hehehehe
 

Isabel

Foren-Guru
Sie waren von Anfang an Frühentwickler, trotzdem bin ich erstaunt, daß Ihr nun nicht mehr wischen müßt, Resi, das ist richtig Klasse.
Habt Ihr noch immer nicht genügend Interessenten?
Leider kann ich von hier wohl nichts tun, wir haben so viele Hunde und Katzen, jetzt werden sogar schon Pferde ausgesetzt, das ist zum Heulen. Manchmal kann ich Menschen nicht leiden.
 

Resi

Alter Hase
Willy geht nach Bremen Findorf
Uns bei den anderen werde ich mal kein Backpulver mert Füttern













 

Isabel

Foren-Guru
Die hatten schon genug Backpulver, Resi, jetzt hör mal auf damit.
Zu goldig, das letzte Foto.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich glaube eher nicht, dass es das Backpulver war...sind bestimmt mit Pferdemist gedüngt
.

Schön, dass wenigstens schonmal Willy ein zu Hause bekommt. Ist er mit auf dem oberen Bild?...Die wachsen so schnell, da kommt man mit dem Zuordnen völlig durcheinander...:confused:
 

Resi

Alter Hase
Willy ist der ganz schwarze der sich als Neufi tarnt.
Jetzt haben 2 ein Zuhause. Witzigerweise die hellste Hündin und der dunkelste Rüde.
Neue Bilder der Blase gibt es später
Resi
 

Isabel

Foren-Guru
Rasenmähen??? Viel zu laut für die kleinen Ohren!! Denen ihren Abenteuerspielplatz verderben?
Geht gar nicht. Ich denke mal, die Rasenmähaktion muß noch verschoben werden. Da wird der Rasenmäher aber dann stöhnen....
Ich habe die Videos und Fotos wie immer - sehr genossen.
Danke Resi.
 

Resi

Alter Hase
über 1 Stunde haben wir den gesucht.





Heute Nacht musste wenigstens jede Stunde einer zum Pupen raus.
Dann wird so an der Tür geschrien das alle wach werden
Wer das mit einem kennt kann sich vorstellen wie das mit 11en läuft.

@Isabel Leider verbergen sich im langen Graß Zecken! Aber Rasenmähen ist jetzt sowieso nicht, heute nacht hat es geregnet.
Resi
 

Isabel

Foren-Guru
Na da kann ich mir vorstellen, wie Eure Nacht war, hoffentlich machen sie heute Nacht nicht so weiter.
Das mit den Zecken im Gras, ja das ist böse. Wir haben die Zecken hier nur für eine kurze Zeit im Ende März bis Ende April, dann sieht man absolut keine mehr. Deshalb habe ich daran nicht gedacht.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Resi, das Geschrei hat ja auch was Gutes...die scheinen echt jetzt schon stubenrein zu sein! O.k., wenn man sich dafür die Nächte um die Ohren schlagen muß, ist auch nicht toll!

Ah, ich war heute Nacht auch auf der Suche - nach unserer Marie... Ich war gestern abend ja noch ne Weile hier im Forum, währenddessen fing es an zu gewittern...kam aber nicht so richtig bei uns an, nur ein bißchen Gegrummel und Wetterleuchten. Marie hat ja fürchterlich Schiss vor Gewitter (warum auch immer???). Erst lag sie bei mir im Wohnzimmer auf´m Sessel. Sie wurde dann von den ersten Blitzen schon unruhig und als auch noch Donner zu hören war, stand sie auf und ging Richtung Schlafzimmer, mein Mann war schon im Bett.

Als ich dann 2 Stunden später ins Bett ging, dachte ich, wo ist denn Marie geblieben...in meinem Bett lag sie nicht, ich konnte im Dunkeln auch nicht wirklich erkennen, ob sie bei meinem Mann unter der Decke lag (wecken wollte ich ihn deswegen nicht), aber irgendwie wirkte das alles leer. Dann bin ich nochmal nachsehen gegangen: Küche, Wohnzimmer, Bad, Büro...nichts. Dann wieder ins Bett, hab nochmal die ganze Bettdecke abgefühlt (sie liegt ja immer komplett drunter)...nichts. Dann gehorcht...auch nichts. Dann wieder auf, weil ich dachte, vielleicht hab ich sie auf Terrasse ausgesperrt (konnte ich mir bei Gewitter nicht wirklich vorstellen, dass sie da draußen war - aber irgendwo mußte sie ja sein) oder vielleicht in den Hausflur ausgesperrt. Aber auch nichts. Dann dachte ich, ich war sicher so vertieft ins Forum, dass ich vielleicht nicht gemerkt hab, dass mein ältester Sohn nochmal oben war (der nimmt Marie manchmal mit zu sich ins Bett)...o.k., dachte ich, bei uns wird wohl kein Hund verloren gehen...und bin wieder ins Bett. Als ich dann anfing einzuschlafen (das Gewitter hatte sich inzwischen verzogen), hörte ich am Fußboden was kratzen...ich wieder aufgestanden und unters Bett geguckt...da lag doch tatsächlich unsere Marie - da hatte sie sich vor Angst vorm Gewitter unters Bett gequetscht... Hab sie dann aber rausgelockt und sie war merklich froh, endlich unter die Bettdecke zu dürfen!
 

Resi

Alter Hase
Baumbilder und ein paar Welpen
Die Bande schläft jetzt natürlich, nachdem sie uns wachgehalten hat. Welpi mus ja kraft für die nächste Nacht sammeln.
Ich sage euch, wenn auf unserer Tenne keine Schleiereule wohnen würde...









 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Bei euch ist ja ein richtig kleines Welpenparadies, mit den knorrigen Bäumen in deren Wurzeln man sich so gut verstecken kann. Ich schmelze dahin! Danke, dass du die Namen daneben geschrieben hast. Auf dem letzten Bild kann man auch sehr gut erkennen, dass Kate dunkelbraun und nicht schwarz ist, wie Luna.
 

Isabel

Foren-Guru
Nein, ist das alles herrlich, von jedem ein bisschen, auch die Gänse sind zu sehen.
Es ist wirklich ein Welpenparadies, kein Wunder, daß da niemand ausziehen möchte.
Danke Resi.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ah, es sind ja doch noch ein paar andere Tiere da, Resi...ich hatte schon fast den Verdacht, dass die alle geschlachtet wurden, weil sie als Futter für die Welpen gebraucht würden *lol* (keine Sorge, ist nicht ernst gemeint...). Das Video ist auch wieder klasse. Man sieht, wie glücklich und unbeschwert die Racker sind.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben