Wo schlafen eure Hunde ?

Isabel

Foren-Guru
bin deine meinung tombobly,
diese hunde sinde profi maneken und bilder sind auch gute kwalität.
auch so ist mit bilder von unsere pily,ihre hunde lassen sich auch in lustige posen fotografieren.....macht spaß
lg
Hallo GoGo, also erst einmal freue ich mich sehr, daß Dir die Fotos und die Modelle gefallen. Nun kommt die Wahrheit, Du glaubst ja nicht, wie viele Fotos ich "wegschmeiße", weil einer von denen doof guckt, die Körperhaltung nicht paßt, und und und. Wie oft sehe ich sie in einer süßen Position, dann schleiche ich mich mit der Kamera an und - sie heben den Kopf, weil sie es doch mitbekommen haben.
Also ganz ehrlich: Die meisten Bilder, die ich mache, landen im Papierkorb.
Ganz liebe Grüße Isabel
 

Isabel

Foren-Guru
Meine schlafen wo sie wollen, mal auf bequemen Hundekissen zum richtig Ausstrecken, mal in ihren Körbchen oder eben auf dem Sofa. Ona geht nur auf Anfrage auf ein Sofa, d. h. sie steht davor und schaut mich an. Ich muß dann hingehen und mit der flachen Hand auf das Sofa klopfen und sagen, na komm, dann springt sie rauf, nach ihr Malu als Jüngere. Wenn ich nicht verfügbar bin, umgeht Malu das, in dem sie nur nachts auf ein Sofa geht und wenn sie mich hört, schon wieder unten ist, so daß ich nichts gesehen habe.
Wie schon beim Sofafoto gesagt, ins Bett wollen sie nicht.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Du glaubst ja nicht, wie viele Fotos ich "wegschmeiße", weil einer von denen doof guckt, die Körperhaltung nicht paßt, und und und. Wie oft sehe ich sie in einer süßen Position, dann schleiche ich mich mit der Kamera an und - sie heben den Kopf, weil sie es doch mitbekommen haben.
Also ganz ehrlich: Die meisten Bilder, die ich mache, landen im Papierkorb.
DANKE, DANKE, DANKE Isabel...das macht mir Mut. Vielleicht krieg ich mit viel Geduld dann ja doch mal ein paar schöne Schnappschüsse hin. Genau so geht es mir nämlich auch...da schleicht man sich ran...und dann wird´s doch nix. Besonders unsere Marie vor die Linse zu kriegen ist echt schwer. Wenn die schon sieht, dass ich dieses Knipsdings in der Hand habe, ist sie schon verschwunden:rolleyes:.
 

Resi

Alter Hase
@Oldlady versuch in deinem Bekanntenkreis einen Welpen interessenten zu finden, Fahr mit ihm hier hoch um die Kleinen Anzuschauen und versuche den aufs Foto zu bekommen den du drauf haben willst!
Wenn du das schaffst schaffst du es auch mit Marie
Resi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Resi, das mit dem Welpen-Interessenten bin ich schon dran, seit du deine hier vorgestellt hast...aber irgendwie kenne ich nur Leute, die schon mehr als einen Hund haben, oder die keinen mehr haben und auch nicht mehr wollen... Aber ich bleib dran. Wer weiß, vielleicht finde ich ja doch noch jemanden. Manchmal sind das ja auch Leute, an die man im ersten Moment gar nicht denkt. Ich wirble jedenfalls kräftig die Werbetrommel! Sind ja auch zu süüüüüüüüüüß die elf. Wenn ich jemanden dazu bekäme, sich die erstmal anzusehen...wer kann dann noch widerstehen!
 

Isabel

Foren-Guru
DANKE, DANKE, DANKE Isabel...das macht mir Mut. Vielleicht krieg ich mit viel Geduld dann ja doch mal ein paar schöne Schnappschüsse hin. Genau so geht es mir nämlich auch...da schleicht man sich ran...und dann wird´s doch nix. Besonders unsere Marie vor die Linse zu kriegen ist echt schwer. Wenn die schon sieht, dass ich dieses Knipsdings in der Hand habe, ist sie schon verschwunden:rolleyes:.
Ja, das kenne ich, als Ona klein war, mochte sie das Knipsding auch nicht. Da ich aber immer viel fotografiere, auch Landschaft, Blumen und Menschen, hat sie sich daran gewöhnt und sieht das Ding nun als zu mir gehörig an. Malu ist damit aufgewachsen.
Trotzdem ist es schwierig, Hundefotos sind nicht einfach, aber deshalb auch besonders schön und natürlich. Die wenigsten posieren, meine tun es jedenfalls nicht.
Also immer schön draufhalten, Qoldlady, das Foto mit der Nase von Lotta ist jedenfalls ausstellungsreif. Wir warten schon.......
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja stimmt, Isabel. Ich muß mal dringend wieder Fotos von Lotta machen! Aber im Moment steht mir der Kopf ein wenig woanders...hier kommt privat ein Hammer nach dem anderen. Na irgendwann MUSS es ja wieder ruhiger werden...
 

Isabel

Foren-Guru
Ja stimmt, Isabel. Ich muß mal dringend wieder Fotos von Lotta machen! Aber im Moment steht mir der Kopf ein wenig woanders...hier kommt privat ein Hammer nach dem anderen. Na irgendwann MUSS es ja wieder ruhiger werden...
Oh, das wußte ich nicht, ich drücke Dir die Daumen, daß es ganz schnell wieder ruhiger wird, damit Du die Welpenzeit, die ja soooo kurz ist, in vollen Zügen genießen kannst.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Danke für dein Daumendrücken, Isabel. Das kann ich im Moment gebrauchen. Es war diesmal mit unserer Lotta kein gutes Timeing...hätte mir mehr Ruhe gewünscht, damit ich für sie mehr Zeit hätte. Aber die Umstände konnten wir leider nicht vorher absehen (nur soviel: unsere Eltern werden eben älter und dann kommen Probleme, die man nicht unbedingt erwartet...).
 

Tombobly

Gesperrt
Danke für dein Daumendrücken, Isabel. Das kann ich im Moment gebrauchen. Es war diesmal mit unserer Lotta kein gutes Timeing...hätte mir mehr Ruhe gewünscht, damit ich für sie mehr Zeit hätte. Aber die Umstände konnten wir leider nicht vorher absehen (nur soviel: unsere Eltern werden eben älter und dann kommen Probleme, die man nicht unbedingt erwartet...).


Das rührt echt grad mein Herz total an, wie du von deinen Eltern sprichst und welchen Stellenwert du ihnen einräumst.
Irgendwie würd ich mir das auch wünschen von meinen Kids, aber....
Oki, vielleicht brauchts da noch ein bisschen mehr Zeit, aber ich wollte dir einfach meine Hochachtung bekunden. :)
 

PiLy

Hundemutti
der blick ist herzallerliebst, aber auch sehr vorwurfsvoll :D so kann lilly auch kucken :) und pino erst *schnellwegkuck*

tolle bilder christa.
 

Tombobly

Gesperrt
Ich hab ihn sowas von lieb...... Wenn ich ihn hergeben müsste - mein Herz wäre kaputt, aber wenn es für ihn besser wäre, würde ichs tun.... Ich will, dass er glücklich ist. Nur das, aber das auf jeden Fall.

Hier meine Penntüte am Morgen nochmal *gg*

 

abc gogo

Foren-Guru
also ich habe drei hunde zuhause-sagt immer mein mann!
er sagt-zwei liebe und einen dumen hund!
na ratten sie jetzt wer ist wer!!!!!???????



ps.das sagt mein man ich ne!!!!!
lg
 

Isabel

Foren-Guru
Nee, GoGo, das glaube ich jetzt aber nicht.
Einen ganz lieben Gruß an alle 3 Hunde und den Mann!
 

snoopydoo

Aktives Mitglied
mein snoopy schläft über tags entweder in seiner Box oder in der Küche auf der Eckbank...Nachts schläft Snoopy im Schlafzimmer neben unserem bett auf seinem Platz :) Sofa und Unser Bett haben wir ihm ganz schnell abgewöhnt damals wo er 1 geworden ist weil er soooo haart...ab und zu springt er trotzdem heimlich in der früh ins Bett und wenn er hört das ich komme ist er schnell wieder unten und legt sich wieder auf seinen platz :D
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wow, Lex...das sieht soooooooooooooooooooo gemütlich aus, da wäre ich auch gerne Hund bei euch *gg*!
 

Isabel

Foren-Guru
Na hallo Lex, die habe ich noch gar nicht gesehen.
Das ist wirklich super bei Euch, alles in Ordnung, wenn ich das so sehe....
 

HollyMcClane

Mitglied
also ich hab ein wohnschlafzimmer mit geräumiger schlafcouch.
heißt aber nicht, das cosmo da rein darf ^^
er hat ein ausrangiertes kissen vor dem "bett" liegen und sein körbchen steht in der küche.
meistens schläft er aber auf dem kissen, auf die couch kann er dank seiner größe (noch) nicht. mal sehen wann sich das ändert:rolleyes:
was er nicht erträgt, ist wenn die kiddies in ihren betten verschwieden, die haben nämlich jeder in seinem zimmer ein hochbett...ganz gemein, wenn die da die leiter hochmarschieren und er kann das blöderweise nicht :-D
 

Anhänge

TanjaGi

Aktives Mitglied
Tagsüber schläft Kessi wo sie lust hat und am kühlsten ist.
Nachts auf ihrem Kissen neben meinem Bett. Sie darf ins Bett, will aber nicht
 

Su+La+Fi

Mitglied
Meiner macht das so Frühjahr im Korb Sommer aufm Balkon im Herbst im Korb und im Winter na was wohl im Bett :-D
 

Ähnliche Themen


Oben